So fing alles an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon am 30. Juli 2009 strahlte der Fernsehsender Hamburg 1

in der Sendung Airport-TV eine circa vier minütige  Reportage über die Entstehung der Kinderbuchserie mit den fabelhaften Abenteuern der Airport-Cats aus.

 

Dank dem Spitzen-Engagemant des Medienbetreuers Bodo Hoppenworth und des Könnens der Macher vom Sender  Hamburg 1, Simon und Sandra (besten Dank!) konnten damals über 60.000 Menschen die Sendung sehen. Mittlerweile wurde der Beitrag schon mehrmals wiederholt! Ein erster Fototermin für die Flughafenzeitung Follow Me stand auch schon auf dem Plan

(siehe Foto oben).

 

Wir hoffen weiterhin auf tatkräftige Unterstützung des HAMBURG AIRPORTS. Unter den vielen Fans der Airport-Cats am Flughafen heißt es schon "Alles für die Cats!" Buttons sind schon vielerorts am Airport auszumachen!