D A S  T E A M

 

Wer sind die Menschen

hinter den Airport-Cats?

 

Der Autor

Sven Kläschen, Vater von zwei Kindern, wurde 1973 in Hamburg geboren. Nach diversen Jobs als Bürokaufmann, Office-Manager und Freier Handelsvertreter, ist er nunmehr seit 2006 am Hamburg Airport tätig. Als Schüler hat er bereits das Schreiben von Kurzgeschichten ent-

deckt und an Vorlesewettbewerben erfolgreich teilgenommen. Eine Leidenschaft, die ihm bis heute unendlich viel Spaß und Zufriedenheit bereitet. Er kann mittlerweile auf eine 30-jährige Erfahrung im Hörspiel- und Kinderbuchbereich zurückblicken, was ihn schließlich dazu gebracht hat, eine eigens kreierte Kinderbuchserie, ‘Die Airport-Cats', ins Leben zu rufen.


Der Illustrator

Alan Mason (61), der aus London stammende Grafik-Designer und Illustrator, setzt die spannenden Abenteuergeschichten von den Airport-Cats und ihrem zweibeinigen Freund Sean, bildlich in Szene.
Die Illustrationen sind visuelle Geschichten für sich, die den Buch
texten eine weitere Erzählebene vereihen und die Leserinnen und Leser in die Eskapaden der fünf Freunde mit einbeziehen. ‘Die Airport-Cats' ist die erste Kinderbuchserie, die er illustratorisch-grafisch begleitet.

 

                   Zwei Menschen: Die geben 'alles für die Cats' !!!

 

Geschafft!

Sven und Alan feiern feuchtfröhlich die Verabschiedung der Anschreiben an die Verlage. Na dann, viel Glück!!!!!!!!!!