A I R P O R T - C A T S  H Ö R P R O B E N

                                A L L E  M A L  H E R H Ö R E N !

 

 

i

 D A S   B U C H   Z U M   H Ö R E N

Band 1:

F R E U N D E   F Ü R   I M M E R !

Spannender geht's nicht: In den Airport-Cats-Hörbüchern werden die Geschichten mit Musik und Geräuschkulissen unterlegt. Ein Prototyp steht zum hören bereit! Alle Stimmen, Geräusche und die Hintergrundmusik sind selbst produziert.

 

Track 1 von Folge 1
Erfahre alles Wissenwertes über Katzen. Erlebe, wie sich Feli und Emma alleine durchschlagen müssen, da ihre Mami von der Futtersuche nicht zurückgekehrt war. Ein freundlicher Tischler hilft dabei.
AC1 Die erste Begegnung.mp3
MP3 Audio Datei 15.9 MB
Track 2 von Folge 1
Alarm im Cockpit. Kann der Pilot die Maschine noch sicher landen? Mautzis waghalsiger Sprung aus dem Flugzeug (Hörspielversuch)
AC2 - Mautzis Herkunft.mp3
MP3 Audio Datei 763.3 KB
Track 3 von Folge 1
F.E.M.P., die Abkürzung der Airport-Cats. Sei bei der Gründung dabei, als der Erzähler sich einmischen will. Lausche, wenn Feli ihr Katzenehrenwort gibt.
AC3 - F.E.M.P..mp3
MP3 Audio Datei 5.0 MB
Track 4 von Folge 1
Nach diesem Track wurde der Buchtitel ausgewählt.
Ursprünglich lautete der Titel "Ein neuer Freund auf zwei Beinen", aber der war irgendwie zu lang. "Freunde für immer" passt tatsächlich am Besten
AC4 - Freunde für immer.mp3
MP3 Audio Datei 3.6 MB
Track 5 von Folge 1
Mautzis ist auf der Suche nach einer Fledermaus, dabei begegnet er Sean. Mautzi glaubt, ein Alien steht vor ihm, doch dann erkennt er, dass es nur ein Mensch ist.
AC5 - Mautzi trifft Sean.mp3
MP3 Audio Datei 4.3 MB
Track 6 von Folge 1
Mautzi macht sich mit Sean auf den Weg zum Versteck der Kätzchen.
AC6 - Sean trifft die Airport-Cats.mp3
MP3 Audio Datei 1.6 MB
Track 7 von Folge 1
Die Airport-Cats stellen sich vor und zeigen Sean wo und wie sie leben.
AC7 - Wo die AirportCats leben.mp3
MP3 Audio Datei 4.9 MB
Track 8 von Folge 1
Als Überraschung und zur Freude der Airport-Cats, zeigt er ihnen den Film Aristocats. Doch am Ende gehen sie trotzdem Mäuse jagen.
AC8 - Oh Nein.mp3
MP3 Audio Datei 3.4 MB